Was sind die Nachteile von Stillkissen?

Gustav Markgraf

die Nachteile des Stillkissens. Und das ist der Grund, warum ich diesen Blog geschrieben habe.

Mein Hauptgrund ist, dass es einen großen Unterschied zwischen der Qualität des für das Kissen verwendeten Materials (und dem Geldbetrag, den es kostet) gibt. Infolgedessen sind die Kosten pro Kissen sehr hoch geworden. Das bedeutet, dass selbst ein einfaches Stillkissen mit einer Qualität und einem Preis von 30 Euro viel Geld ist. In Zukunft möchte ich die Qualität und den Preis des Stillkissens verbessern. Ich hoffe, dies zu erreichen, indem ich die folgenden Schritte durchführe: Verbesserung des verwendeten Materials, was zu einem qualitativ besseren Kissen führt. Dies ist mein erster Beitrag in diesem Blog. Wenn du sehen möchtest, was ich in Zukunft tun kann, kannst du diesen Beitrag in meinem Blog lesen. Ich werde die Materialien der Stillkissen verbessern. Danach werde ich diesen Beitrag schreiben. Im Gegensatz zu Mömax Pouf kann es aus diesem Grund auffällig durchschlagender sein. 1. Ich fing an, ein Gefühl dafür zu bekommen, was die wichtigsten Dinge sein sollten und wie kann ich die Kissen selbst herstellen, ohne etwas anderes zu leihen. Ich begann meine Forschung, indem ich viele Artikel und Zeitschriften las und auch über andere Stillkissenhersteller las, die viele Kissen verkaufen. Das sind einige der besten. Ich werde die Bilder meiner Kissen zeigen, damit die Leute das Material verstehen können. Dadurch ist es voraussichtlich stärker als Stillkissen. Die Kissen sind aus 100% Polyester gefertigt, was weich und bequem ist. Der Schaumstoff besteht aus Polyester. 2,5 mm Polyester-Schaumstoff (Polyurethan). Polyurethanschaum wird aus Polymeren verschiedener Farben hergestellt, was ihm zu mehr Komfort verhilft. Ich habe das Kissen aus Polyester gemacht, weil ich mich wirklich für die Materialien interessiere und ich einige neue Ideen ausprobieren möchte und neue Ideen immer hilfreich sind.

Ich wollte für meinen Sohn ein Kissen machen, das sehr natürlich aussieht und nicht so teuer ist.